26.10

Huhu^^

Heute abend musste ich mit essen fahren!Meine Oma wollte zu iregndein Restaurant fahren,wo wir dann schon eine Stunde hin fahren mussten!Und dann gab es da ein Bufett.Aba außer meinem Vater,meinem Opa und meinem Bruder hat da fast keiner von den anderen was gefunden!Und dann sind wir wieder zurück,aba diesmal über die Autobahn,das ging dann schneller! Also war das ganze hin und her gefahre ein totaler reinfall! Und danach war mir total schlecht und ich hätte mich beinahe über geben müssen!Aba zum glück doch net!=D (Ich find en smile irgendwie lustig,der past so toll zum thema =) )

Naja,bis morgen!

Lg Stefie

27.10.06 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de