29.10

Huhu^^

Heute hatte ich ein Handball spiel gegen Tus Lübeck!Wir haben 24.10 gewonnen! Yoa,dann is meine Mutter zu einem Konzert in der Muk gefahren und wir (also mein Vater,mein Bruder und ich!) haben sie dann gegen 23.00Uhr wieder abgeholt!Yoa,das war eigentlich mein Tag!

Bis morgen eure Stefie!

30.10.06 10:41


28.10

Huhu^^

Yoa,heute war meine Oma bei uns!Und ich hab dann 2€ bekommen und ich war am Computer!Und yoa,....sonst hab ich mich eigentlich nurgelangweielt und natürlich Fernsehn geguckt!

29.10.06 10:07


27.10

Huhu^^

Heute hab ich eigentlich mich nur gelangweielt!Ich hab Computer gespielt, Musik gehört,was gegessen,Fernsehn geguckt und meine Eltern genervt!

Naja,bis morgen eure Stefie!LG!

28.10.06 13:13


26.10

Huhu^^

Heute abend musste ich mit essen fahren!Meine Oma wollte zu iregndein Restaurant fahren,wo wir dann schon eine Stunde hin fahren mussten!Und dann gab es da ein Bufett.Aba außer meinem Vater,meinem Opa und meinem Bruder hat da fast keiner von den anderen was gefunden!Und dann sind wir wieder zurück,aba diesmal über die Autobahn,das ging dann schneller! Also war das ganze hin und her gefahre ein totaler reinfall! Und danach war mir total schlecht und ich hätte mich beinahe über geben müssen!Aba zum glück doch net!=D (Ich find en smile irgendwie lustig,der past so toll zum thema =) )

Naja,bis morgen!

Lg Stefie

27.10.06 12:36


25.10

Huhu^^

Heute war Anna bei mia!Wir haben Computerspiele gespielt und haben uns dabei imma fast tot gelacht! Und sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert!

Also bis morgen!

Lg Stefie!!!

25.10.06 18:08


24.10

Huhu^^

Heute war ich am Computer,hab Musik gehört und binmit meinem Hund 1Stunde und 15 Minuten sparzieren gegangen!

Naja!Bis morgen

Euere Stefie!

24.10.06 20:37


23.10

Huhu^^

heute hab ich mich eigentlich nur gelangweielt!Ich hab ein bisschen Ferngesehn,gelesen,Musik gehört und hab ein bisschenim Internet gesurft!

naja,bis morgen!

Eure Stefie!!

24.10.06 12:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de